Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.08, 23:03     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

Na ja, das könnte allemal auch ein Mißverständnis sein. Ich kenne sowas aus Samoa. Da kostet ein bestimmtes Souvenir 5 Samoanische Tala, geschrieben $5. Kommt dann ein Kreuzfahrtschiff, bleibt das Schild eben so stehen. Und das sind dann US-Dollar, Neuseeländische Dollar, Australische Dollar, Fiji-Dollar - was immer der geneigte Gast eben so mit sich führt. Da wird nicht umgerechnet - was immer es auch sei, es ist sowieso mehr als die ursprünglichen 5 Tala. Und wenn da dann einer mit 5 "Euro-Dollar" kommen sollte, ist er natürlich auch gerne willkommen, 1:1 natürlich.

Ich vermute, dass es sich um einen derartigen Hintergrund handelt.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 301 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet