Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 27.06.08, 19:49     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    ...Wo soll jemand, der noch niemals 1000 Euro im Monat verdient, schwarzes Geld bekommen? Unrealistisch!...

    ...Andes ausgedrückt: Handel treiben. Ist ja keine schlechte Idee, aber auf so allgemeinen Level kann damit niemand etwas anfangen. ...

    ...Es nun für die allermeisten so, dass die Geldmaschine nicht erfunden wurde. ...
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man mit " Hin-und Herfliegen mit Geld" so Geld verdienen k a n n. O b das dann so empfehlenswert oder realistisch ist, ist eine ganz andere Frage. Was den wirtschaftlichen Hintergrund des "Transporteurs" angeht: Iimmerhin sind sozial schwache die beliebsten Drogenkuriere. Die fliegen dann auch mit Millionenwerten hin und her - und natürlich auch irgendwann mal auf.

Natürlich ist "Handel treiben" noch nicht konkret genug. Aber die Anfrage bezieht sich ja allgemein auch auf Dutzende von Märkten. Wie soll man da etwas Konkretes sagen. In der Regel dürfte es aber nicht so besonders schwer sein, da z.B. unter dem Stichwort Importsubstitution z.B. schnell fündig zu werden - wenn man es kann und will. Ich selbst war vor vielen Jahren mal auf Jamaika und es hat nur einige Stunden nach meiner Ankunft gedauert, bis ich wusste, dass man dort Kühlschränke für den 4-fachen Weltmarktpreis verkaufen konnte.

Und nach der Geldmaschine zu suchen ist wirklich fern jeden Realismus. Jedes Geschäft egal ob gross oder klein, legal oder illegal erfordert Know-How, Vorbereitung, gewisse Investitionen - Mühe eben.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet