Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 28.06.08, 13:22     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

    Zitat: colon
    Ich selbst war vor vielen Jahren mal auf Jamaika und es hat nur einige Stunden nach meiner Ankunft gedauert, bis ich wusste, dass man dort Kühlschränke für den 4-fachen Weltmarktpreis verkaufen konnte.
Aber es dürfte dort wahrscheinlich Riesenzölle geben, so daß selbst ein billiger Einkauf Dir dort nichts nützt. Bevor Du das Ding wieder verkaufen kannst, hast Du das Doppelte und Dreifache an Zoll gezahlt.

So ist es jedenfalls hier in Namibia. Es gibt hier eine Menge Zeug, das wirklich benötigt wird, angefangen von Bücherregalen bis hin zu Computern und Autos. Aber wenn Du das aus einem anderen Land als Südafrika importierst, kannst Du es nicht mehr verkaufen, weil der Einfuhrzoll so hoch ist, daß den Preis dann keiner mehr zahlt, selbst hier in Namibia nicht.

Aber wie schon gesagt: Eine Geldmaschine gibt es nicht, nicht einmal an der Börse. Know-how ist die beste Geldmaschine. Wenn man etwas kann, das andere benötigen, ist man nie arbeitslos und kann immer seinen Lebensunterhalt verdienen.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 278 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet