Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 28.06.08, 15:51     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

    Zitat: colon
    Ein ähnliches aktuelles Beispiel sind die Kanaren: die Nahrungsmittelpreise liegen hier mind. 20% manchmal 100% über denen in Europa, weil 80% der hier verbrauchten Nahrungsmittel teuer hierher transportiert werden. Die sehr konkurrenzfähige Herstellung vor Ort ist relativ einfach, steuerbegünstigt und wird hochsubventioniert. Privates Kapital gibt es noch ebendrein in Mengen. Das geht bei Maschinenbauprodukten weiter und hört bei Baubeschlägen noch lange nicht auf.
Wirklich? Wahnsinn. Ich komme sofort auf die Kanaren. Ich liebe Gemüse. Und wie ist es mit der Produktion von Computern? Wird die auch subventioniert? Da kenne ich mich nämlich auch ein wenig aus. (Computer werden natürlich nur zusammengebaut, man produziert die Einzelteile nicht selbst, aber wenn man die auf den Kanaren zusammenbaut und verkauft, ist das begünstigt?)

Interessierte Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet