Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 29.06.08, 16:14     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

Müßte man das jetzt nicht mal in den Bereich "Kanarische Inseln" verschieben, es geht ja schon lange nicht mehr um die Südsee.

Das klingt alles sehr interessant, Bill. Jetzt kommt nur noch die Steuerfrage. Auch wenn alles, was ich auf den Kanaren eventuell verdienen würde, steuerbegünstigt wäre, wie es mit Geld, das ich weiterhin mit meinem Geschäft in Deutschland verdiene? Welcher Steuersatz gilt dann für mich auf den Kanaren? Ganz konkret: Wieviel Steuern zahlt man normal für ein Einkommen von sagen wir mal 100.000 Euro im Jahr? Das ist ja eigentlich nicht viel, aber wieviel Prozent davon müßte ich denn dann an den spanischen Fiskus abgeben?

Selbst wenn ich mein Geschäft dann offiziell auf den Kanaren anmelden würde, würde das ja weiter in Deutschland laufen, die Sachen würden ja nicht auf den Kanaren produziert, deshalb nehme ich an, daß das dann auch nicht steuerbegünstigt wäre.

Danke und Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet