Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.06.08, 20:09     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

Du meine Güte, sind die Kanaren nicht schrecklich überbevölkert bei so guten Bedingungen?
Da der Tourismus so boomt auf den Kanaren, kann man dort auch Feriensprachkurse machen, so täglich über mehrere Wochen als Crash-Kurs? Ich kann zwar Französisch und Italienisch, aber leider kein Spanisch. Einiges kann ich mir natürlich aus den anderen Sprachen erschließen, aber wenn man dort lebt, will man sich ja auch unterhalten können. Und verstehen können, was auf Formularen steht.

Ich glaube, das wäre dann wirklich der letzte zu klärende Punkt, denn eine Aufenthaltserlaubnis braucht man ja als EU-Bürger nicht zu beantragen. Wie wird das eigentlich geregelt? Zieht man einfach um und meldet sich dann in der entsprechenden Gemeinde an, wo man wohnt? So war es in Frankreich. Oder muß man das irgendwo zentral auf dem spanischen Festland machen?

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet