Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 04.07.08, 19:18     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

    Zitat: colon
    das mit der Überbevölkerung ist nicht so falsch. Die Kanaren haben innerhalb der letzten 10 Jahre über 10 % Bevölkerungswachstum auf jetzt knapp über 2 Mio EW gehabt.
Genauso viele wie Namibia. Nur sind die Kanaren wohl etwas kleiner als Namibia. Da könnte es schon eng werden, oder ist das nicht so? Hat man noch genug Platz, oder stolpert man an jeder Ecke über Menschen?

    Zitat: colon
    Das Wachstum hält an und kommt sowohl durch Geburtenüberschuss einerseits und Zuzug aus Europa andererseits zustande. Es gibt sogar sehr ernsthafte Versuche der kanarischen Regierung, den Zuzug zu begrenzen.
Das finde ich sehr nachvollziehbar in einem Inselstaat. Da wäre dann halt die Frage, wie die Zugezogenen behandelt werden, falls ein solches Ansinnen umgesetzt werden kann. Also hypothetisch: Ich ziehe dieses Jahr noch ganz normal als EU-Bürger auf die Kanaren, aber nächstes Jahr kommt die Zuzugsbegrenzung und dann heißt es: Alle Nicht-Spanier (oder alle Nicht-Kanaren), die in den letzten 10 Jahren zugezogen sind, raus. Das wäre nicht so schön.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 286 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet