Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 05.07.08, 12:14     Betreff: Re: St. Maarten / Geld tauschen / Dollar-> Euro

    Zitat: colon
    Wenn gar nichts hilft, kann man mit der Fähre innnerhalb von ein paar Stunden billig in die Sahara fahren. Da hat man dann 5000 km leere Wüste vor sich.
Das ist etwas, was ich mir nur schwer vorstellen kann, obwohl ich die Landkarte vor mir habe und weiß, daß es so ist: daß Afrika eigentlich nur einen Katzensprung entfernt ist.

Dadurch, daß die Kanaren zu Spanien gehören, denkt man, sie lägen näher an Europa als an Afrika. Du machst mir echt den Mund wässrig mit Deinen Beschreibungen der Kanaren, Bill. Ich war noch nie dort (ich war auch noch nie auf Mallorca, ich bin nicht so der Urlaubstyp, ich arbeite lieber), aber je mehr Du darüber erzählst, desto interessanter wird es, die Kanaren einmal zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.

Vielen Dank für Deine vielen, wertvollen Auskünfte!

Herzlichst,
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet