Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
St.Maarten/St.Martin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 09.08.08, 14:06  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne meinen Sophokles, technikus, ich habe den Sinn schon verstanden. Ich unterstütze das nur nicht. Vor allem unterstütze ich es nicht, wenn Leute, die den Sinn offensichtlich nicht verstanden haben, sich das als Signatur ans Revers heften und damit Sophokles völlig verhunzen. Das Original auf Griechisch lautet nämlich etwas anders.

Nichts für ungut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
midnightlady
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.08.08, 22:40  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

Mensch Anna, jetzt wird es ja richtig lustig hier und Du bist offensichtlich bei der persönlichen Beleidigung angelangt. Auch typisch deutsch, nicht wahr? Oder einfach nur stutenbissig?

Nur noch so viel: Ich erwarte nicht, dass Du meine Signatur verstehst oder diese Ansicht teilst. Jeder Jeck ist nun mal anders, aber auch das ist eine typisch deutsche Eigenschaft, dieses nicht zu akzeptieren.

Ach ja, ein Laptop passt übrigens in einen Koffer.

So, dann philosophiert mal schön weiter Ihr lustigen Pseudoauswanderer und habt Spass, ich jedenfalls werde dieses Forum nicht mehr besuchen. Es ist mir viel zu deutsch.

Vielleicht findet ja auch irgendwann einmal jemand zum eigentlichen Thema hier zurück...

Und vielen Dank für das rege Interesse an meinem Profil und meiner Signatur, damit also an meiner Person. Das ist eigentlich ein Kompliment....

Alle weiteren Schenkelklopfer erfolgen also ohne mich, ich werde nämlich auch nicht mehr mitlesen, Ihr Lieben.




[editiert: 09.08.08, 22:47 von midnightlady]
nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 09.08.08, 23:13  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: midnightlady
    .. ich jedenfalls werde dieses Forum nicht mehr besuchen.
hurra

Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 09.08.08, 23:34  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: midnightlady
    ... ich jedenfalls werde dieses Forum nicht mehr besuchen. Es ist mir viel zu deutsch....
Na, da fass' Dich aber mal an Deine eigene Nase. Aber wirklich!



nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.08.08, 09:50  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht erbarmt sich ja der Mod. dieses Threads und entfernt all den Unsinn, der mit dem eigentlichen Beitrag nix mehr zu tun hat - da ist ja einiges aufgelaufen, was hier definitiv nicht mehr hingehört und potentielle Interessenten eher aus diesem Forum verscheucht, als sie hier aktiv teilhnehmen zu lassen...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 10.08.08, 10:33  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: midnightlady
    So, dann philosophiert mal schön weiter Ihr lustigen Pseudoauswanderer und habt Spass, ich jedenfalls werde dieses Forum nicht mehr besuchen. Es ist mir viel zu deutsch.
Seit Du hier bist, könnte man das so sagen, ja. Der Unsinn aus dem Thread sollte wirklich entfernt werden. Ich habe mich gerade mal so umgeguckt, ich "Pseudoauswanderer". "Pseudo" heißt für mich eigentlich, daß man nicht ausgewandert ist und auch nie auswandern wird, aber leider, leider, wenn ich mich hier so um mich herum umgucke: Ich bin in Namibia, nicht in Deutschland. Also scheine ich die Auswanderung wohl geschafft zu haben. Und das schon seit einiger Zeit. Noch viel länger sitzt Werner in der Südsee, der ist auch ein "Pseudoauswanderer". Also wenn man jemand hier als "Pseudo" bezeichnen kann, dann bist Du das, Du bist gerade einmal bis London gekommen. Gut, ist vielleicht auch eine Auswanderung, aber keine sehr weite, da kann man immer schnell mal zu Mutti nach Deutschland zurück oder zu Hartz IV ...

Dann jemand, der in ein Land ausgewandert ist, das Tausende von Kilometern entfernt ist, wo eine völlig andere Kultur herrscht und wofür man wirklich etwas tun muß, als "Pseudoauswanderer" zu bezeichnen, finde ich schon frech. Und wirklich sehr, sehr deutsch. Wie sagtest Du so schön? Stutenbissig? Ich bin's nicht, ich behandele Männer und Frauen (hoffentlich) gleich, aber Du bist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie gern manche Frauen auf anderen herumhacken.

Wie gesagt, ich schreibe das nur, weil ich denke, es wird entfernt, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Hat meine Oma schon gesagt.

Na, dann mach's mal gut, Du "Pseudoauswanderin" in Deinem von Deutschland so weit entfernten London.

Peace.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57



New PostErstellt: 10.08.08, 13:00  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: midnightlady
    Mensch Anna, jetzt wird es ja richtig lustig hier und Du bist offensichtlich bei der persönlichen Beleidigung angelangt. Auch typisch deutsch, nicht wahr? Oder einfach nur stutenbissig?
Ich frage mich, wo in den vorigen Beiträgen von Anna eine persönliche Beleidigung zu finden war, oder wurden die entsprechenden Textpassagen entfernt?
Dass manche Leute einfach nicht begreifen können (oder wollen), dass in einem Forum eine Meinungsfreiheit herrscht und jeder seine Meinung dementsprechend kundtun darf. Es ist aber nie eine Einbahnstrasse, in der nur der Ursprungsposter recht hat und alle anderen haben sich der Meinung anzupassen.
@ Midnightlady
Deine Reaktion auf die Kommentare zeugt von Unreife, wer sich meiner Meinung nicht anschließt, ist nicht mehr mein Freund und darf nicht mehr mit mir spielen, erinnert Dich das an was? Mich an die Sandkastenzeit, dort wurde so argumentiert, Erwachsene sollten doch eine andere Diskussionsqualität an den Tag legen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 10.08.08, 13:42  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
      Zitat: midnightlady
      So, dann philosophiert mal schön weiter Ihr lustigen Pseudoauswanderer und habt Spass, ich jedenfalls werde dieses Forum nicht mehr besuchen. Es ist mir viel zu deutsch.
    Seit Du hier bist, könnte man das so sagen, ja. Der Unsinn aus dem Thread sollte wirklich entfernt werden.
Keine Sorge, ich lass das jetzt noch mal ein paar Tage sacken und dann mache ich weg, was nicht St.Martin ist.

Pseudo wäre auch griechisch, oder? Ist eben nicht so einfach.



nach oben
ninifaestani
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 01.09.08, 15:28  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

Ich bin neuer Hier. Nach dem ich alle Beiträge gelesen habe, meine ich, lassen Sie alles stehen.

Es ist gut zu sehen und lernen wie die Menschen offen mit einander sprechen/schreiben und diskutieren. Alle lernen. In ein paar Monaten wird wieder vieles anders. Die Sicht punkten ändern sich auch ein bisschen - durch Ergänzung oder Korrekturen. Dieser Prozess ist sichtbar nur wenn man lass die Zeit gehen und irgendwann zurück schaut.

Ob der Verhalten Deutsch oder nicht Deutsch ist, ist sekundär.

Sie alle aus Erfahrung wiesen, wie viele Menschen nicht in der Lage sind, eigene Meinung offen zu legen. Wenn solche Menschen, die Forums- Beiträge lesen, lernen die nicht nur Etwas, sondern mehrere Sachen gleichzeitig. Was sehr positive Sache ist.

Meine Meinung nach, in heutige Zeit fehlt sehr an Ausbildung in Sachen, Umgang, Verhalten, Soziologie, etc.

Unter Ausbildung meine ich auch verschiedene Medien - Zeitung, Fernseher, Film, Theater, etc., die zu sehr langweilen mit "sehr gut geplante" bis zum ca. fünf Darstellungsarten die sich in 24Stunden/7Tagen zig mall wiederholen. Davon lern man gar nichts, sonder wird geistig krank auf dauer.

Falls je man mich fragen würde, Internet Forum ist Schulen, als freie lern Medien zu empfehlen.

Natürlich diese Gedanke passt nicht in das Schema beschränkte Kopfe, einige oder mehrere "große" und "kleine" Menschheit "Herscher".

In Kurz:
Forum ist gut;
Diskutieren auch in übertriebener Art ist gut weil lehrhaft ist.
Nach einige Zeitvergehen, mann sieht die Beiträge, selber mit ein bisschen anderen Augen und oft mit gutes Gefühl.


Grüße an alle

ninifaestani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.09.08, 09:27  Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ninifaestani
    Falls je man mich fragen würde, Internet Forum ist Schulen, als freie lern Medien zu empfehlen.
Das ist richtig, Nikolay, aber man muß auch lernen WOLLEN, das ist der entscheidende Punkt. Manche Leute wollen das eben nicht, und das führt dann zu solchen Auswüchsen, denn wer nicht versteht und dann auf das, was er nicht verstanden hat, antwortet, initiiert eine völlig vom Weg und vom Thema wegführende Diskussion, fühlt sich dann umgekehrt vermutlich auch wieder nicht verstanden, begreift aber nicht, daß es an ihm selbst liegt ... usw. usf.

Das kann man endlos fortführen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen, und es gipfelt dann oft tatsächlich in persönlichen Beleidigungen, weil jemand keine Argumente mehr hat und ihm das Thema eigentlich egal ist. Giftige Bemerkungen um der giftigen Bemerkung willen – darum geht es wohl eigentlich. Forentroll nennt man so was, aber manche sind nicht sofort als solche zu erkennen, weil sie sich am Anfang ein Mäntelchen umgehängt haben, das ihre Trollnatur verschleiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet