Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 17.07.08, 18:34     Betreff: Re: Erfahrungen in der Karibik

Hallo Josi,

das ist ja echt ein Traumhaus, was Du da hast. Damit kann ich nicht konkurrieren. Die Bilder sehen wunderschön aus, die Ziegen scheinen sehr zufrieden zu sein, und was Du darüber schreibst, daß es eigentlich falsch ist, die Ziegen als dumm oder zickig zu bezeichnen bzw. Menschen als "Ziege" oder "zickig" zu bezeichnen, scheint mir absolut richtig. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Ziegen, habe nur mal mit so etwa 20 Jahren in den Ferien auf einem Bauernhof gearbeitet und auch ein paar Ziegen dort versorgt (besonders der Ziegenbock war sehr liebebedürftig und anhänglich und schmusig ) und fand auch, daß Ziegen weit unterschätzt sind. Deine Ziegen sehen jedenfalls sehr intelligent aus.

Was die Geschichte mit der Regierung angeht, das ist hier in Namibia ähnlich. Zumindest hier in Windhoek scheinen auch 80% der Leute für die Regierung zu arbeiten, so viel Arbeit schaffen die aber nicht, meistens sind die fischen oder auf der Jagd oder wer weiß wo, nur nicht in ihrem Büro. Wenn Du mit denen einen Termin hast, bist Du natürlich pünktlich da, aber das heißt noch lange nicht, daß der Beamte, mit dem Du verarbredet bist, da ist. Das kann dauern, bis Du ihn antriffst.

Das trifft aber nicht auf alle Beamten zu, es gibt auch viele Stellen, die durchaus besetzt sind, jeden Tag von 9 bis 5, vor allen Dingen das Rathaus, wo die Gebühren für Wasser und Strom eingezahlt werden müssen. Da ist immer jemand da.