Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern in die Karibik ohne Arbeitserlaubnis? Viele Fragen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T1ltb0y
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.11.07, 23:52  Betreff: Auswandern in die Karibik ohne Arbeitserlaubnis? Viele Fragen....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, moin,

2 Freunde (beide 26) und ich 27 wollen nach unserem studium (ca. in 12 monaten) für einige zeit in die karibik auswandern.

wir verfügen über gesichertes einkommen von 1.500$ + X pro person pro monat. da wir unser einkommen über das internet erzielen, sind wir auf eine gute internetverbindung angewiesen. weil wir unser einkommen in US$ erzielen wäre es besonders von vorteil in ein land auszuwandern, das nicht an den EUR gebunden ist.

zu meinen fragen:
1) Welche Länder kämen da in Frage? Wir favorisieren im moment Jamaika, Barbados, die Bahamas oder die cayman inseln. aber vielleicht hat ja noch jemand nen geheimtipp?

2) wie sieht es mit den lebenshaltungskosten aus? Miete, Strom, INTERNET, lebensmittel und krankenversicherung?

3) wie sieht es mit den einreise- bzw migrationsbestimmungen aus? ein touristenvisum ist ja meist nur für 3- 6 monate gültig. eine arbeitserlaubnis bräuchten wir nicht, da wir ja wie oben gesagt nicht in dem land arbeiten wollen. gibt es die möglichkeit auch ohne arbeitserlaubnis eine unbefristete aufenthaltsgenehmigung zu bekommen?

4) wo kriegt man zuverlässige informatione her? sollte man direkt vor ort bei den behörden recherchieren oder gibt es auch im netz zuverlässige informationsquellen?

vielen dank schon einmal für eure hilfe....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krazyeyezkillah
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.07.08, 14:19  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik ohne Arbeitserlaubnis? Viele Fragen....  drucken  weiterempfehlen

ps die lebendskosten sind in jam hoch.aber bahamas noch höher.
Barbados ist es glaube ich schwierig eine aufenthaltsbewilligung zu erhalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet