Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.08, 23:55     Betreff: Warnung vor Anett Wunderlich

Ich hatte ja schon früher vor den Machenschaften einer Anett Wunderlich gewarnt, die mit sehr fragwürdigen Informationen zur Insel St.Maarten/St.Martin die Leute abzockt.
Da gibt es inzwischen neuere Entwicklungen, die den Kontakt zu dieser Frau noch weniger angeraten sein lassen.

Zunächst einmal lebt sie nicht mehr in St.Martin, sondern seit Anfang 2008 im nahe gelegenen St.Barthelemy (noch winziger als St.Martin). Dazu gibt es dann auch sogleich ein "Starter Kit" von ihr, diesmal für 40 Euro. Bikini-Prinzip: Je kleiner die Insel, desto teurer die Infos.

Was mich allerdings reichlich anmacht, ist folgende Bemerkung von Anette zu St.Bart:
"Anders als die meisten anderen Karibik Inseln leben hier meißt Leute mit weißer Hautfarbe und Personen Afrikanischer Abstammung sind selten zu sehen."

Keine Neger - na, auf solche Sprüche haben wir ja nun gerade noch gewartet. Dazu passt allerdings sehr gut auch folgender Beitrag im Internet:

http://sxmprivateeye.com/node/12142

Ein Bodo Muth als Partner von Anett. Und dieser Bodo ist ein Rassist, der Internetseiten macht, die dann prompt verboten werden ...

http://www.thedailyherald.com/news/daily/k233/stories233.html
mit Link auf die Story
"Offensive hate Website removed from Internet"

Und hier geht es dann weiter:

http://sxmprivateeye.com/node/12393

Und da passt Anetts Bemerkung über "Personen Afrikanischer Abstammung" ja bestens, oder?

Ehrlich - man mag ja über St.Martin denken, was man will, aber mit solchen Typen muss man sich bestimmt nicht abgeben.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet