Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warnung vor Anett Wunderlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.08.08, 22:23  Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich  drucken  weiterempfehlen

DANKE! @ Werner...

@ Mike: Ich finde es mehr als überflüssig, hier auch noch zu solchem Unsinn zu verlinken - wenn Du neue(!) Erkenntnisse zu dieser Person hast, okay. Alles andere liest sich dann leider m.E. nur noch wie etwas, das ich schon gehört bzw. gelesen habe, oder anderswoher kenne.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 17.08.08, 22:24  Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: airfresh
    Also, wer Anett Wunderlichs Starter-Kit kaufen möchte, kann das tun, er erspart sich einige Mühe, sollte aber genau überlegen, wen er da mit seinen 35€ finanziert.
Eben. Von solchen Schmarotzern würde ich nicht mal was geschenkt nehmen.

Das ist auch durchaus mein Dilemma hier: indem ich vor ihr warne, mache ich natürlich in gewisser Weise auch erst auf sie aufmerksam und "Werbung" für sie. Klar, den Link auf ihre Seite muss der trotzdem interessierte Nutzer schon selber finden - den stelle ich nun nicht auch noch zur Verfügung oder lasse ihn stehen, wenn andere es tun. Auch, wenn es warnend gemeint ist.



nach oben
sagce
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.03.09, 13:20  Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich  drucken  weiterempfehlen

Hinter der Angelegenheit steckt nicht Anett Wunderlich, allein Bodo Muth ist für alles verantwortlich, Anett Wunderlich die aus Zwickau stammt wird von Muth nur vorgeschoben, Sie macht alles was Muth Ihr sagt. Bodo Muth ist ein Durchgeknallter perverser Typ aus dem Hessischen- Vogelsberg der es in Deutschland zu nichts gebracht hat und seine Betrügereien die Er in Deutschland begann danach in Florida und Saint-Martin fortsetzte.

Hier ein paar Links zu Bodo Muth:

Nein, die Links mit der Werbung für ihn müssen wir hier nicht veröffentlichen, auch wenn sie als Warnung gemeint sind. Und ob nun Anett ganz oder teilweise oder gar nicht verantwortlich ist für das, was unter ihrem Namen erscheint, muss sicher offen bleiben. Aber ich stimme völlig zu, dass die Warnung ganz sicher und ganz besonders auch für Bodo Muth gelten muss.

Werner


[editiert: 17.03.09, 21:33 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.03.09, 13:33  Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde genommen ist es doch völlig egal, wie der Name lautet, man sollte einfach generell vorsichtig sein, mit Leuten, die einem ganz "selbstlos" ihre Hilfe anbieten. Oder auch für 35€. Darum geht es doch, daß potentielle Auswanderer immer wieder auf solche Abzocker hereinfallen. Und wenn Frau Wunderlich alles tut, was Herr Muth sagt, ist sie sehr wohl verantwortlich. Sie ist schließlich eine erwachsene Frau. Wenn sie das nicht tun wollte, was er ihr sagt, könnte sie nein sagen. Also so leicht kann man sich auch nicht aus der Verantwortung ziehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 18.03.09, 21:15  Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Im Grunde genommen ist es doch völlig egal, wie der Name lautet, .... Sie ist schließlich eine erwachsene Frau. Wenn sie das nicht tun wollte, was er ihr sagt, könnte sie nein sagen. Also so leicht kann man sich auch nicht aus der Verantwortung ziehen

Das ist sicher nicht verkehrt, gilt aber doch nur für Leute, die noch geistig zurechnungsfähig sind und Herrinnen ihrer Sinne und Handlungen.

Und das ist in diesem Fall wohl nicht so ganz sicher. Dieser Bodo sucht im Internet ausdrücklich und gezielt nach "Sklavinnen" und wenn jemand dann so ein Typ ist, dann ist das nicht mehr so ganz einfach mit dem "Nein" sagen ... Und wenn man deren Webseiten sieht, dann sind die wirklich auch nur völlig abgedreht. Man kann sich auch nicht vorstellen, dass irgend jemand auf diesen Schwachsinn reinfällt.
Aber wie heisst es doch - für jeden Topf gibt es auch ein Deckelchen.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet