Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 27.07.08, 08:42     Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich

Die Preise haben sich erhöht: Es kostet jetzt 45 Euro! (Von irgendetwas muss der Mensch ja leben).

Vielleicht sollte ich so etwas auch mal machen und Infos über die Geheimnisse der Krim zusammenstellen. So etwas wie: 150TEuro p.a. verdienen und keine 1TEuro Steuern zahlen, wo man im Restaurant für keine 6 Euro zu zweit essen kann, wo man einsame Strände findet an die man direkt mit dem Geländewagen fahren kann, wo man Häuser unter 10TEuro findet, etc. Hört sich doch gut an (und ist alles wahr und legal). Wie viel kann ich dafür wohl verlangen?

Raffgierige Grüße
Siggi


[editiert: 27.07.08, 08:46 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet