Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.08, 11:47     Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich

Lies mal das Schlußwort auf Anettes Seite. Da fällt Dir dann gar nichts mehr ein ...

Denn wer es immer noch nicht wusste: Das Leben auf St.Martin ist Party, Party, Party ... Wieso arbeiten? Das macht dort eh niemand, wenn man Anette glauben darf. Muss man ja auch nicht, wenn man leichtgläubigen Info-Suchern das Geld aus der Tasche lügt.

Andererseits: wer deren Webseite liest und dann immer noch der Meinung ist, dass er von dieser Frau sinnvolle Hilfe erwarten kann, der hat eventuell dann auch selbst Schuld. Das ist ja nun hart in der Nähe der netten Mails aus Burkina Faso und Nigeria, in der man alle möglichen sagenhaften Versprechungen liest.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet