Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 27.07.08, 12:22     Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich

Anett hat das erkannt, was Geld einbringt: Den Leuten Träume verkaufen, für deren Realisierung sie keine Verantwortung übernehmen muß.

Leute, die wirklich auswandern wollen, dürfen keine Träumer sein, die müssen mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen, aber wenn man die Anfragen und naiven Vorstellungen in den verschiedenen Auswandererforen so liest, können das wohl die wenigsten.

Auswandern ist glaube ich für viele wirklich nur ein Traum. Das ist ja auch legitim, aber ein Auswanderer ist niemand, der das Auswandern plant, sondern einer, der es tut. Vorher kann man sich nicht Auswanderer nennen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute behaupten, sie wollten wirklich auswandern, wenn sie dann doch jeden Vorschlag, den sie umsetzen könnten, ablehnen. Sie möchten halt nur den Traum leben, mit der Realität wollen sie nichts zu tun haben (bzw. ihre Realität besteht darin, auf Deutschland zu schimpfen und zu behaupten, sie wollten auswandern. Vielleicht glauben sie das sogar selbst, aber in Wirklichkeit wollen sie ihre Hartz-IV-Sicherheit in Deutschland gar nicht aufgeben).

Ein Traum ist eben ein Traum, die Verwirklichung würde den Traum zerstören. Es gibt viele Träume, manche wollen ein Buch schreiben (und tun es nie), manche wollen einmal ein Jahr Urlaub haben (machen aber keine Anstalten, das zu realisieren), und manche möchten eben davon träumen auszuwandern. In dem Moment, wo sie wirklich auswandern würden, wäre der Traum vorbei, das wollen sie nicht.

Das ist absolut legitim, warum nicht? Träume sollte jeder haben. Aber man sollte sie auch als solche erkennen.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet