Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
airfresh
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.08.08, 10:55     Betreff: Re: Warnung vor Anett Wunderlich

Hallo zusammen,

ich gehöre zu denjenigen, die vor einiger Zeit ein Starter Kit für St.Martin von Anett Wunderlich gekauft haben.

Zu Anetts Verteidigung muss ich sagen, es sind schon nützliche Informationen enthalten, die man sonst vielleicht nicht bekommen würde, ohne sich länger auf der Insel aufzuhalten.

Jetzt aber das große ABER:

Anett Wunderlich und ihr Lebensgefährte Bodo Muth (alias Volker Bruecher, Beau Robinson-als dieser aber schon verstorben, in Foren als "Bostel" auftretend) sind zwei ULTRA-RASSISTEN und machen auch keinen Hehl aus ihrem Gedankengut.
Bodo Muth versucht sich immer wieder als rassistischer Hass-Webseiten-Betreiber, die Seiten stehen dann aber immer wieder auf dem Index.

Mit Äußerungen wie "Die Neger sollen wieder nach Afrika gehen, wo sie hingehören, was wollen die in der Karibik?" und vielen, vielen anderen, teilweise unglaublichen Statements haben sie sich auf der Insel nicht beliebt gemacht.

siehe auch:

http://sxmprivateeye.com/node/12139
http://sxmprivateeye.com/node/12135
http://sxmprivateeye.com/node/12215
http://sxmislandtime.com/index.php?option=com_content&task=view&id=432

Anett brüstet sich unter Anderem auch damit, dass es völlig unproblematisch sei, auf Saint Martin die Hakenkreuzflagge am Strand zu hissen.

Ich könnte noch zig Beispiele anführen, aber ich glaube, jeder kann sich ein recht klares Bild von diesem (Gottseidank kleinen) Personenkreis machen.

Also, wer Anett Wunderlichs Starter-Kit kaufen möchte, kann das tun, er erspart sich einige Mühe, sollte aber genau überlegen, wen er da mit seinen 35€ finanziert.

Mike


[editiert: 17.08.08, 11:26 von airfresh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet