Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 24.08.08, 16:33     Betreff: Re: suche Venture Capital für St. Maarten Projekt

Ein erfahrener Geschäftsführer sollte wissen, dass man die Adressen von VC-Banken mit ein paar Clicks im Internet abfragen kann.

Genauso würde ich einem Geschäftsführer seine kaufmännische Qualifikation absprechen, wenn er nicht weis, dass VC Banken mit 99,99999 %iger Sicherheit unter diese Umständen garantiert keine Finanzierungen für "typisch deutsche Erlebnisgastronomie" und erst Recht nicht in St. Maarten zur Verfügung stellen.

Di gute nachricht dazu: besser man erfährt das hier, als realiter als Antragsteller und erst Recht besser, als wenn man das dann gemeinsam und leidvoll mit einem Blöden erlebt, der bei solchen Voraussetzungen als Geldgeber aufgetreten ist.

Einfacher gesagt: VC-Kapital - vergiss es einfach!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet