Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ninifaestani
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.09.08, 15:28     Betreff: Re: St.Maarten/St.Martin

Ich bin neuer Hier. Nach dem ich alle Beiträge gelesen habe, meine ich, lassen Sie alles stehen.

Es ist gut zu sehen und lernen wie die Menschen offen mit einander sprechen/schreiben und diskutieren. Alle lernen. In ein paar Monaten wird wieder vieles anders. Die Sicht punkten ändern sich auch ein bisschen - durch Ergänzung oder Korrekturen. Dieser Prozess ist sichtbar nur wenn man lass die Zeit gehen und irgendwann zurück schaut.

Ob der Verhalten Deutsch oder nicht Deutsch ist, ist sekundär.

Sie alle aus Erfahrung wiesen, wie viele Menschen nicht in der Lage sind, eigene Meinung offen zu legen. Wenn solche Menschen, die Forums- Beiträge lesen, lernen die nicht nur Etwas, sondern mehrere Sachen gleichzeitig. Was sehr positive Sache ist.

Meine Meinung nach, in heutige Zeit fehlt sehr an Ausbildung in Sachen, Umgang, Verhalten, Soziologie, etc.

Unter Ausbildung meine ich auch verschiedene Medien - Zeitung, Fernseher, Film, Theater, etc., die zu sehr langweilen mit "sehr gut geplante" bis zum ca. fünf Darstellungsarten die sich in 24Stunden/7Tagen zig mall wiederholen. Davon lern man gar nichts, sonder wird geistig krank auf dauer.

Falls je man mich fragen würde, Internet Forum ist Schulen, als freie lern Medien zu empfehlen.

Natürlich diese Gedanke passt nicht in das Schema beschränkte Kopfe, einige oder mehrere "große" und "kleine" Menschheit "Herscher".

In Kurz:
Forum ist gut;
Diskutieren auch in übertriebener Art ist gut weil lehrhaft ist.
Nach einige Zeitvergehen, mann sieht die Beiträge, selber mit ein bisschen anderen Augen und oft mit gutes Gefühl.


Grüße an alle

ninifaestani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet