Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olly 2820
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.11.08, 12:39     Betreff: Re: Saint Martin

Hi Leute , zum Thema Auswandern nach St. Maartin möchte ich zum Besten geben, das ich Eure Beiträge zum Teil teilen kann. Wer auf diese wunderschönen Inseln ohne Geld kommen möchte, oder so gut wie , der muß sich sicher warm anziehen.
Ich werde in Kürze dorthin auswandern und habe meine ganz eigene Strategie entwickelt. Erst einmal ausführlich informiert , dann direkte Kontakte dorthin geknüpft und diese Leute unabhängig von einander befragt und so sehr wichtige und sicher auch hilfreiche Hinweise bekommen.
Dann habe ich einen sehr netten Makler gefunden, der mich mit Infomaterial und einer DVD der Inseln versorgt hat und so konnte ich mir einen vorläufigen Eindruck verschaffen.
Als Investor dort hin zu kommen, ist auch sicher sehr viel einfacher als wenn man direkt Arbeit suchen müßte.Das halte ich für äußerst gewagt ,denn wenn man dort strandet, dann ist das nicht mehr lustig.Wo will man dann hin und wem auf der Tasche liegen. Ich suche Kontakte dort vor Ort auch weiterhin und ich suche qualifizierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen.Aus dieser Position bekomme ich jede Menge netter Hinweise und Tipps.
Ich mag es mir einbilden, aber ich habe das Gefühl, das die Menschen, die dort in der Karibik leben sehr offen und zugänglich sind und aus dem Grund möchte ich dort ja auch hin.
Freue mich über jeden netten Kontakt und antworte auch auf jeden Beitrag.MfG. von Olly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 334 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet