Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.11.08, 14:14     Betreff: Re: Saint Martin

Ich stimme Dir völlig zu, Thomas. Wenn man jemandem was privat mitteilen will, dann ist die PN der richtige Weg. Und nicht das geheimnistuerische "Ich will Dir was erzählen (aber nicht hier im Forum)" und dann kommt doch für alle zu lesen die email-Adresse (in der hoffentlich falschen Annahme, dass andere dann neugierig anfragen werden).

Aber, na ja, zu St.Martin dürfte so ein Gehabe durchaus passen ... Und den Reinhard kennen wir ja nun auch schon - mal hat er eine Exportfirma (oder will gerade eine aufmachen), mal ein Reisebüro. Wie es halt so kommt ... Der Olly wird das schon richtig zu nehmen wissen. Und wir anderen ignorieren das dann eben genauso. Erinnert mich irgendwie an die Mails aus Nigeria, die wir alle ja kennen ...




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet