Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobago
* * *


Beiträge: 22

New PostErstellt: 03.12.08, 12:27     Betreff: Auswandern in die Karibik Tobago-Projektpartnerschaft fuer eine Ziegenfarm.

Hallo Auswanderungswillige !

Lange habe ich mir ueberlegt ob es Sinn macht auch hier in diesem Forum mein Angebot oder meinen Wunsch zu aeussern.
Vor allem nachdem ich die Diskussion im Afrika Bereich gelesen habe.
Deshalb gleich zu Anfang einen Hinweis. Ich moechte keinen Kritisierungsbeitrag lesen oder beantworten muessen!

Nun zu meinem Anliegen.

So langsam gehe ich auf die 60 zu und mache mir Gedanken was mit meiner geliebten Ziegenfarm passiert wenn ich in den Ruhestand gehen will. Leider finden sich auf der Insel bisher keine Leute die solch eine Geschaeft uebernehmen wollen.

Meine Farm betreibe ich seit 10 Jahren alleine und habe sie auch in diesen Jahren alleine aufgebaut.
Ich mache aus meiner Ziegenmilch Fetakaese, Joghurt und Quark.
Beliefere damit die Supermaerkte und einige Hotels und Restaurants.
Etwas mehr Infos koennt ihr auf meiner HP finden. Sie wird in einem frueheren Beitrag erwaehnt.
Ich will keinem Moderator die Chance geben sie hier aus dem Beitrag zu loeschen.
Mir ist in diesem Fall der Partnerschaftssuche nicht ganz klar ob es erlaubt ist mehr zu schreiben.

Also, gibt es Leute die in die Karibik auswandern wollen und die Arbeit nicht scheuen. Wer den Mut hat das zu tun den erwartet ein selbstaendiges Leben in schoener Natur bei gutem Klima mit grossen und kleinen Schwierigkeiten.

Weiteres teile ich gerne bei Interesse mit.

Liebe Gruesse von der Insel
Tobago

Josi


[editiert: 04.12.08, 00:34 von Tobago]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet