Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LebensTraum
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.01.09, 15:32     Betreff: Niederl. Staatsbürgerschaft und Auswandern nach Curacao ?

Hallo,
ich bin in Deutschland geboren, habe aber die niederländische Staatsbürgerschaft meiner Mutter "geerbt" und spreche Deutsch und Englisch fließend. Niederländisch beherrsche ich ein bisschen, besuche seit kurzem wieder eine Sprachschule, um mich zu verbessern.

Mein Freund und ich planen in den nächsten 5 Jahren Deutschland endgültig zu verlassen und unser Traumziel wären die niederländischen Antillen, bzw. Curacao.

Nun ist meine Frage, ob ich dorthin problemlos einwandern kann, auf Grund meiner niederl. Staatsbürgerschaft, oder ob ich trotzdem eine Aufenthaltsgenehmigung und einen Job bräuchte?
Hätte ich durch meine Staatsangehörigkeit (und bei guten Sprachkentnissen) eventuell leichter dort Arbeit zu finden, da ich auf dem Papier nicht von den Einwohnern zu unterscheiden bin?

Liebe Grüße
Lebenstraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet