Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich will im Ausland leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meisterich
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.01.09, 19:49  Betreff: Ich will im Ausland leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal.

Ich (24Jahre) beende in drei Monaten hoffentlich meine Ausbildung als Anlagenmechaniker. Ich hatte schon früher den Traum einmal in einem schönen und sonnigem Land zu leben.Die Südsee war und ist immer noch mein großer Favorit.Nur leider habe ich keine Ahnung davon wie ich es anstelle.Ich würde wenn gerne Handwerkliche Arbeiten machen,da mir Schreibkram oder Gastronomie nicht so liegen.

Da ich handwerklich sehr begabt bin und mir fast alles handwerklichen arbeiten leicht von der Hand gehen könnte mann mich fast überall einsetzen.Nur leider habe ich keinen Schimmer davon welche Schritte ich einleiten muss um meinem Traum vom Leben in der Sonne ein Stückchen näher zu kommen.

Deshalb wollte ich hier einfach mal mein Ersuchen posten und hoffe das vieleicht jemand von euch mal nen Tip,Rat oder glücklicherweise auch ne konkrete Idee hat.

Danke schonmal im vorraus

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antigua
* *


Beiträge: 14
Ort: Antigua



New PostErstellt: 16.01.09, 20:40  Betreff: Re: Ich will im Ausland leben  drucken  weiterempfehlen

Die Südsee ist groß, suche Dir erstmal ein Land aus und mache dort Urlaub, wenn es Dir dann gefallen sollte, kannst Du Dich genauer damit auseinander setzen. Kannst Du deren Sprache sprechen, ansonsten braucht man auch nicht mit dem Gedanken spielen dort hin zu gehen. Hast Du Startkapital, gehe niemals mit leeren Hosentaschen ans Ende der Welt. Wohne dort drei oder sechs Monate zur Probe, wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du immer noch zurück kommen, dann hast Du eben einen verlängerten Urlaub gemacht und hast einen Eindruch wie die Menschen da leben. Als Handwerker hast Du ja eventuell schon mal was gut, was nicht heißt, dass Du überall mit offenen Armen erwartest wirst, auch in der schönen Südsee haben die dort lebenden Menschen Probleme. Also mit Probe wohnen meine ich, ich habe genug Geld in Deutschland um alle weiteren Kosten zu decken (Miete, Versicherungen etc) + das Geld das ich im ausland zum Leben brauche. Bedenke auch, das man nicht schon nach dem ersten Urblaub sagen sollte "da will ich sofort hin", als Tourist kriegt man nicht alles zu sehen...

Machs gut.



Good by Germany, hello Antigua
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 21.01.09, 17:46  Betreff: Re: Ich will im Ausland leben  drucken  weiterempfehlen

Hola,

sieh Dir vielleicht die Kanaren, besonders Gran Canaria an. Alle Arten von technischem Service sind hier "suboptimal" bis grottenschlecht und Serviceleute sind gefragt.

Saludos de las Islas Canarias

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 13 Jan 2009 19:49:59 +0100
> Von: "Meisterich" <@carookee.com>
> An: "Auswandern -     Südsee und Karibik" <@carookee.com>
> Betreff: Ich will im Ausland leben

> Hallo erstmal.
>
> Ich (24Jahre) beende in drei Monaten hoffentlich meine Ausbildung als
> Anlagenmechaniker. Ich hatte schon früher den Traum einmal in einem schönen
> und sonnigem Land zu leben.Die Südsee war und ist immer noch mein großer
> Favorit.Nur leider habe ich keine Ahnung davon wie ich es anstelle.Ich
> würde wenn gerne Handwerkliche Arbeiten machen,da mir Schreibkram oder
> Gastronomie nicht so liegen.
>
> Da ich handwerklich sehr begabt bin und mir fast alles handwerklichen
> arbeiten leicht von der Hand gehen könnte mann mich fast überall
> einsetzen.Nur leider habe ich keinen Schimmer davon welche Schritte ich einleiten muss
> um meinem Traum vom Leben in der Sonne ein Stückchen näher zu kommen.
>
> Deshalb wollte ich hier einfach mal mein Ersuchen posten und hoffe das
> vieleicht jemand von euch mal nen Tip,Rat oder glücklicherweise auch ne
> konkrete Idee hat.
>
> Danke schonmal im vorraus
>
> LG
>
>
> _____________________________________________________________________________
> Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
> Jetzt direkt abonnieren:
> http://www.carookee.com/ad/[email protected]

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet