Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Che
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.02.09, 16:58     Betreff: Re: Auswandern in die Karibik Tobago-Projektpartnerschaft fuer eine Ziegenfarm.

Hallo Josi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich gerade hier angemeldet um dir antworten zu können. Leider habe ich den letzten Satz von dir nicht ganz verstanden.Nämlich:....meine E-Mail Adresse findest du in der HP.
Was ist " HP". Ich möchte dir gerne eine E-Mail schicken. Ich bin 44 Jahre, staatl. anerk. Übersetzerin für Spanisch und habe das zweite Staatsexamen in Veterinärmedizin. Ich suche eine Möglichkeit auszuwandern. Bin selbst Vegetarierin, war im Studium einer der besten in Chemie ( wir leben im Zeitalter der Chemie, leider).Daher bin ich etwas "ÖKO"... Wenn du meinst, dass wir eine Chance haben, dann könntest auch du mir antworten. Oder mir Obiges erklären.
Also, was ist HP?
Meine E-Mail Adresse:
Con muchos salodus
ÄÄhh hätte beinah meinen richtigen Namen... also bis bald?

Grüße Che

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet