Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 31.07.04, 23:08     Betreff: Auswandern in die Karibik

Liebe Leute,
Ich, da ich in Venezuela lebe, bin natuerlich etwas vorbelastet und kaum faehig mir eine objektive Meinung zu bilden.
Was ich so von den Karibikinseln weiss ist das sie recht teuer sind, da ja fast alles importiert werden muss.
Daher bin ich froh auf Margarita zu leben und ich muss sagen das mir Venezuela sehr gut gefaellt. Ich spreche Spanisch und daher habe ich wenig Probleme mt den Leuten. Solltest du mehr wissen wollen dann schreib mir mal oder finde mich im Internet.
M-f-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.003 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet