Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.03.09, 19:30     Betreff: Re: Mit wenig woanders neu anfangen

Mit "Richtung Italien" meinte ich eigentlich die italienische Schweiz, also das Tessin (Ticino). Die Schweiz ist ja, so klein sie ist, extrem vielfältig, vier Sprachen und auch entsprechend unterschiedliche Mentalitäten, die Deutschschweizer sind völlg anders als die "Welschen", so nennt man dort die französisch sprechenden Schweizer, oder die Tessiner, die eben mehr wie Italiener sind. Die Schweiz ist ein sehr interessantes Land. Im Tessin hast Du die Vorteile der Schweiz und Italiens zusammen (allerdings zum Teil auch die Nachteile ).

Aber die Schweiz hat sich sicherlich auch sehr verändert, seit ich dort gearbeitet habe, denn heute bekommt man ja sehr einfach eine Arbeitsgenehmigung, wenn man aus der EU kommt. Das war zu meiner Zeit noch nicht so. Da mußten sie erst einmal nachweisen, daß kein Schweizer meinen Job machen kann, usw. Da es nicht genug Computerspezialisten in der Schweiz gab, habe ich den Job dann bekommen. Ich bin Computerspezialistin (u.a. Ist einer meiner tausend Berufe ).

Jamaica ist furchtbar, wie ich höre, sehr viel Kriminalität und keine Chance, legal Geld zu verdienen. Erzählte mir eine Freundin, die gerade kürzlich dort war. Das ist wirklich schwierig mit den warmen Ländern, gerade Karibik. Aber wenn man sucht, findet man immer etwas.

Viel Glück!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet