Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.03.09, 18:18     Betreff: Re: Mit wenig woanders neu anfangen

Oje, das klingt wirklich nicht gut. Gibt es in Holland keine Krankenversicherung? Gut, in Deutschland haben viele Selbständige auch keine Versicherung. Ist eben alles zu teuer.

Wirklich interessant, was man immer noch dazulernt. Ich hätte nie gedacht, daß es in Holland so schlimm ist (obwohl man ja schon weiß, daß man in Deutschland sehr gut versorgt wird verglichen mit vielen anderen Staaten). Ich hätte gedacht, Holland ist ähnlich wie Deutschland.

Aber eben, man lernt nie aus. Ich kann verstehen, daß Du nicht mehr zurückwillst. Alles einfach so zu verlieren, das ist hart.

Und ein warmes Land wünschen sich ja die meisten. Ich auch. Wie wäre es denn mit der Schweiz? Zumindest in Richtung Italien ist es da zum großen Teil auch recht warm. Und da bekommt man ganz gute Bezahlung für gute Arbeit. Auch sind die Schweizer nicht so "papiergläubig" wie die Deutschen. (Das ist wirklich keine deutsche Tugend, dieses dumme Immer-auf-Papiere-schauen.)

Alle Länder, die ansosnten warm und billig sind, bieten leider nicht so sehr gute Möglichkeiten, sein Geld zu verdienen. Bestes Beispiel ist ja immer Paraguay. Da kann man sehr billig leben, aber Geld verdienen kann man da nicht. Ebenso ist es in Thailand. Das ist eben immer ein Problem.

Und andere Länder haben eben sehr strenge Einwanderungsbedingungen, wie Namibia. Hier ist es wirklich schön warm (im Moment 28 Grad), aber hier eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung zu bekommen, ist sehr, sehr schwierig. Zudem ist es auch kein billiges Land. Die Löhne sind aber eher niedrig. Frag mich nicht, wie das geht, aber so ist es.

Hattest Du denn an bestimmte Länder gedacht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet