Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
globaliXX
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.03.09, 19:38     Betreff: Re: Mit wenig woanders neu anfangen

ok danke für deine nette Erklärung.
Hab grad schweiz webseite geschaut - man verdient als Angestellter gut muss mich mal mit beschäftigen dann doch mal wieder in lohn dienst eventuell
Dann noch so nebenbei gefragt.
ist es besser um mit frames eine Web Seite zu gestalten oder doch Html CSS. was wird mehr angewendet. Habs grad gelernt alles son bischen und möchte eine Seite einrichten in 3 Sprachen am liebsten.Spanish englisch deutsch.


[editiert: 16.03.09, 20:01 von globaliXX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet