Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jockel258
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.04.09, 20:49     Betreff: Re: Wir haben es getan

    Zitat: Anna_kl
    Na ja, wie es mit der Aufenthaltsgenehmigung in Curacao wird, das wißt Ihr ja noch nicht. Vielleicht dauert es auch zwei Jahre.


Das kann schon sein, aber hier gibt es doch etwas mehr Ausweichmöglichkeiten, als im südlichen Afrika - 3 Monate Namibia, 3 Monate südafrika und das wars denn auch schon. Wo soll man die restlichen 180 Tage verbringen, bis man in Namibia wieder einreisen darf und nicht dauernd zwischen Deutschland und Afrika hin und her fliegen will.
Unser Startkapital wäre aufgebraucht gewesen, noch ehe wir irgend welches Geld verdienen könnten.
Schon schade, denn ich glaube, ich könnte mich auch in Namibia verlieben.

Nun hab ich mich in Curacao verliebt!
Wir wohnen hier weit weg von den Touristenzentren - wenn "weit" hier überhaupt etwas zu bedeuten hat im vergleich zu Namibia :-)
wo die Insel wohl 3 x in Berlin reipasst.

Hier in Banda a Bow leben fast nur Einheimische und wir fallen schon ganz schön auf als Weisse, zumal wir ständig mit dem Bus unterwegs sind.
Doch wie schon gesagt, die Freundlichkeit der Leute hier ist einfach nur beeindruckend!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet