Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens11
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.05.10, 02:17     Betreff: Re: st.martin - viele überlegungen .... und fragen

Hallo,
es scheint, dass nicht viele Informationen über Saint Martin preisgegeben wurden. Also ich lebe seit über 5 Monaten bereits auf der Insel. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten und habe sie zum Teil immer noch. Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren per Mail, [email][/email] oder über Skype: Gransus1
Gegen einen kleinen einmaligen Obolus von 5€ beantworte ich alle Fragen nach besten Gewissen. Ich bin auch bereit vorort zu recherchieren und zu helfen. Die günstigste Unterkunft außer Mietwohnung ist übrigens das Crewhouse auf Sint Maarten. Die zahlreichen Gasthäuser kosten alle über das Doppelte und stellen oft nichtmal eine Küche zur Verfügung. Vorab, es ist nicht gerade leicht mit wenig Geld hierher auszuwandern. Grundsätzliche Probleme für Deutsche sind auf Saint Martin, das man für einen Job schon zwingend französisch sprechen muss. Und auf sint Maarten ist es sehr schwer eine Arbeitserlaubnis, sowie eine dauerhafte Aufenthaltgenemigung zu erhalten. Gruß
jens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet