Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 20.03.09, 12:48     Betreff: Re: st.martin - viele überlegungen .... und fragen

Im Grunde genommen hast Du recht, das deutsche Sicherheitsdenken bringt einen nirgendwohin (außer vielleicht in die Psychiatrie. Eine Bekannte von mir ist Beamtin, also sicher bis zum geht nicht mehr, hohe Beamtin sogar mit gutem Einkommen, Eigentumswohnung, Pension, alles, und was hat sie? Depressionen. War jetzt sechs Monate in einer Klinik und kann praktisch nicht mehr arbeiten. Mit gerade einmal 51. Also Sicherheit ist wirklich nicht alles). Ich habe meinen sicheren Job in der Schweiz aufgegeben und bin ausgewandert und bin wesentlich glücklicher und zufriedener als meine Bekannte (habe aber weder Rente noch Eigentumswohnung ).

Dennoch ... nur mit 2500 Euro, und dann auch noch St. Martin? Ob Du da so einfach einen Job findest? Ist ja doch eine sehr kleine Insel, und sogar nur die Hälfte einer Insel. Ich würde mir einen Ort aussuchen, wo es vielleicht mehr potentielle Arbeitgeber gibt. Gerade für solche Jobs, wie Du sie machen willst, nimmt man doch lieber Einheimische, weniger Europäer. Die machen eher die qualifizierten Jobs.
Wenn Du hier in Deutschland einen Kundenstamm als selbständige Mediengestalterin aufbaust und dann nach St. Martin gehst, mit diesem Kundenstamm im Rücken, für den Du weiterhin über das Internet arbeiten kannst ... kein Problem (so ähnlich habe ich es auch gemacht), aber so ganz ohne alles?

Aber man kann nie wissen. Versuch macht kluch, und probieren geht über studieren.

Viel Glück!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet