Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
globaliXX
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.03.09, 17:10     Betreff: Mit wenig woanders neu anfangen

Hii Leutz°°))
Ich bin gebürtige Deutsche, war aber 25 in Holland selbstständig.
Habe dort alles verloren wegen einem kleinen Unfall. Hier in Deutschland hatte ich schnell gute Arzt hilfe und bin wieder fit wie ein Turnschuh.
Damals hab ich aus dem nichts in Holland etwas aufgebaut- So dachte ich, müsste es in meinem Heimatland doch auch möglich sein.
Falsch - alles was ich kann geht hier nicht ohne einen Schein, oder Zeugnisse.
Als Selbstständige hab ich natürlich kein Zeugnis.
So hab ich hier ziemlich die Arschkarte gezogen. Wenn ich hier einen job annehme muss ich noch Geld dazutragen - oben drein ist die Hierachie hier so stark vertreten das ich mich nicht anpassen kann.
z.B Wenn ein Chef mich morgens früh anschnauzt- schau ich ihn beruhigend an und antworte- Naa immer mit der Ruhe der Tag ist grade begonnen -Augenzwinker- Jedoch koimmt hier sowas garnicht gut an ! haha°!°!))
Hier wird viel kommandiert - viel verlangt - aber nichts gegeben.
NA das zieh ich mir nicht länger rein - so wenig gelacht wie die letzten 4 Jahre , hab ich in meinem ganzem Leben nicht.
Darum muss ich weg -weg- weg.
So plan ich jetzt- das ich hier bis Spätestens 2012 einen Abgang gemacht habe.
Ich bin eine Frau- hatte für Gemeinte Grundbetrieb in Holland Räumungsarbeiten verrichtet (hatte eigenen Gabelstabler) Auch Aussenrestaurations Arbeiten verichtete ich durch ganz Holland. Selbst Offerten schreiben, Zusicht, Ausführung alles auf Papier (nicht schwarz )Wobei ich bis zu 4 Arbeiter ans werk setzte.
In schlechten Zeiten hab ich Kuriert bis Belgien runter und war als Freelancer in der Altenpflege abrufbar. ALLES ohne Ausbildung. Denn ich Kümmerte mich in freien Stunden um altere Leute- und so fragte man mich ob ich das auch für Geld machen würde. Na prima!
Einmal in der Woche habe ich als Krisenmanagerin in Holland an einer Schule gearbeitet. Der direktor sah wie die Kinder zu mir kamen und ich auf Sie einging da meinte er -So jemanden wie Sie haben wir nötig -könnten Sie 1mal in der Woche sich den Problemen annehmen.
Für mich wars Steuer mässig allein maar von Vorteil , so konnte ich beinah alles abschreiben, Kleidung auswärtz essen telefon Auto werkstatt- Labtop -alles-
Auch in Hamburg hab ich an einer Schule gearbeitet. Alle waren begeistert - und fanden den holländischen Einfluss sehr gut für die Kinder, selbst die Lehrer profitierten, nur
ich hatte das Nachsehen. Jetzt hat die Schule 5 1Euro jobers -TOLL-
Ich hab auch mit einem Maat ab und zu im Haven gearbeitet- wir Kauften Schiffe ein - Holz oder Metall - egal - ich kann mit allem arbeiten.
mit beinah allen Maschienen kenne ich mich aus kann sie selbst reparieren. Mit Kindern und auch Tieren kann ich sehr gut umgehen.
Eigentlich - je grösser ein projekt- desto besser ich bin-denn organisieren, inspirieren- motivieren und wenns schwierig wird - die Ruhe im Sturm- das und mehr bin ich.
Ich suche Menschen mit gesundem Menschenverstand und Positiver Einstellung irgentwo in dieser verdammten Welt- damit ich wieder loslegen kann. Denn hier habe ich sogar lange Weile kennengelernt- dachte nicht das mich das Überkommen kann.
Das ist nicht Leben, das ist tödlich --baahhh.
ja ich komme aus einer KochFamilie - kenne mich gut aus mit Essen Hygiene alles was andere mühselig erlernen ist für mich selbstverständlich.
Also erfahrene positiv denkende Leutz was geht ab in der Welt.
Ganz neue Geschäftsideen sind auch willkommen bin flexible in vieler Hinsicht.
Ich spreche Holländisch -english, ein bischen Spanish und bin bereit um weitere Sprachen zu erlernen- no Prob


[editiert: 16.03.09, 17:28 von globaliXX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet