Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meerperle
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.03.09, 19:20     Betreff: Re: st.martin - viele überlegungen .... und fragen

hi anna*

ja, meine 'drucksachen' nehme ich eh mit. und webseiten und logos kann ich auch abends vor dem pc machen, hauptsache erstmal JOB mit festeinkommen - egal, ob küche oder hotel. man muss einfach auch in der lage sein, mehrgleisig zu fahren.

viele leute planen so einen ausstieg bis ins letzte komma, am ende kommt es doch meist ganz anders:-) hauptsache, man hat einen kleinen plab b, das reicht doch. auch in DE können sachen passieren und man ist nicht immer auf alles vorbereitet......

aber das mit deiner freundin (beamtin) ist genau das, was ich meine. auch so ein beispiel - schade, das tut mir auch sehr leid. vielleicht ist es gerade diese planung und sicherheit, der sie einmal 'entkommen' sollte? hat sie dich jemals besucht? das täte ihr bestimmt gut, denn ich glaube, du wärst ein gutes gegenstück , um ihr mal zu zeigen: hey, es geht auch anders*d

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet