Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.09, 05:55     Betreff: Re: st.martin - viele überlegungen .... und fragen

Der entscheidende Satz ist doch dieser:

    Zitat: meerperle
    da ich nicht mehr in den usa leben und arbeiten kann (abgelaufene GC), aber auf keinen fall in DE bleiben möchte, habe ich st.martin ins auge gefasst. aber auch nur für drei jahre, denn dann kann mein kind mich in die usa nachholen, da 21.
Es geht also, wenn das eine realistische Einschätzung ist, um drei Jahre ... Sich irgendwie durchzuschlagen für 3 Jahre, näher dran an den USA auch schon wieder. Und immer mit der Möglichkeit, nach Deutschland ins dünne, aber immerhin ja vorhandene, HARTZ IV Netz zurückzufallen. Allein, ohne Anhang ...

Tja, was hast Du zu verlieren? Ich glaube zwar keine Sekunde, dass Du mit Deinem minimalen Startkapital dort klar kämst, denn es ist dort sicher auch nicht anders als anderswo, dass man tolle günstige Angebote in Inserate schreibt, die dann aber leider gerade nicht mehr verfügbar sind ... Und so. Aber was soll's - mehr als schief gehen kann es nicht und dann hast Du wenigstens Klarheit.

Für drei Jahre, mit Deiner Auslandserfahrung ... Aber ehrlich - nach dem, was Du alles schon mitgemacht hast ... Warum nicht die drei Jahre noch in Deutschland bleiben? St.Martin könnte ganz erheblich härter sein als Deutschland und möglicherweise auch die USA, obwohl es da ja auch ganz schön harte Ecken gibt. Das soziale Gefälle in St.Martin ist doch sehr erheblich und Du steigst doch ziemlich weit unten ein, so wie ich das sehe.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet