Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
meerperle
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.03.09, 17:11     Betreff: Re: st.martin - viele überlegungen .... und fragen

hi*

ja, ich sehe schon - das ist alles recht 'komplex'...

aber zurück nach DE möchte ich ann eh nicht mehr - also auf keinen fall ins 'weiche' netz - sprich hartz4. mir sträuben sich schon die nackenhaare, wenn ich das wort nur höre!:-(

und, ich habe wohl meinem shop, aber mit arbeitslos meinte ich, dass ich eben nicht FEST angestellt bin - urlaubsgeld, weihnachtsgeld, etc..... wenn ich nichts verdiene, kommt auch nichts rein.

das mit den anzeigen nehme ich jetzt jedenfalls noch einmal genauer unter die lupe. ich werde einfach mal anrufen:-) und so machen, als wäre ich vor ort! drückt mal die daumen, dass das klappt.......und ich nicht gleich auffliege - das wäre mir sonst peinlich*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet