Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.09, 14:14     Betreff: Re: st.martin - viele überlegungen .... und fragen

    Zitat: meerperle
    na ja, ich steige ja auch ziemlich weit 'unten' aus ....:-)
Mag sein, aber ziemlich weit unten in Deutschland kann anderswo noch recht weit oben sein. Das geht durchaus noch viel tiefer, als man es sich in Deutschland vorstellen kann ...

    Zitat: meerperle
    drei jahre und wenns nicht klappt zurück 'ins hartz4' netz finde ich schon dreist von dir!
Nun, wenn Du sagst, dass Du Deine letzten Geldmittel nehmen musst, um nach St.Martin zu gehen, dann wärst Du mittellos, wenn das schief geht und Du zurück nach Deutschland müsstest. Richtig? Eine Frage der Logik. Und wenn Du dann mittellos in Deutschland ankämst, würde Dich das Hartz IV Netz erst einmal auffangen. Denn genau so und nicht anders wäre es dann ja wohl. Immerhin und mehr als Du sonst irgendwo hättest - wenn Du in St.Martin mittellos bist, dann hast Du sowas nicht.

Wenn Du einen Shop betreibst, dann bist Du zur Zeit nicht arbeitslos, wie Du anfangs geschrieben hast. Aber das ist ja nicht der Punkt - umso besser, wenn Du nach einer eventuellen Rückkehr nach Deutschland dann auch wieder auf die eigenen Füße kommen kannst.

Doch, ich kann nachvollziehen, dass Leute nicht mehr in Deutschland leben wollen. Ich bin selbst jetzt seit 12 Jahren weg ...

    Zitat: meerperle
    und möchtest du mir sagen, dass die preise in den anzeigen, bzw. die anzeigen selber, nicht reel sind? was hätten denn die leute davon, anzeigen aufzugeben, die nicht der wahrheit entsprechen?
Das wäre ja nun wirklich mehr als üblich, selbst in Deutschland. Wenn ich Leute finden möchte, die eine Wohnung suchen, dann biete ich ein supertolles Angebot an, ob es das nun gibt oder nicht. Dann melden die sich und ich habe sie an der Angel. Kann ihnen erzählen, dass die Wohnung leider schon vermietet sei, aber ich hätte da eine andere, etwas teurer, als immer noch ganz toll ... Na, wie man das eben so macht Und mit Autos ganz genau so.

Das könnte Dir wohl wirklich nur jemand beantworten, der in St.Martin sitzt. Guck doch mal, ob Du in den früheren Threads zu St.Martin den Valentin findest und schick dem eine PM.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet