Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern in die Karibik Tobago-Projektpartnerschaft fuer eine Ziegenfarm.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Che
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.02.09, 16:58  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik Tobago-Projektpartnerschaft fuer eine Ziegenfarm.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich gerade hier angemeldet um dir antworten zu können. Leider habe ich den letzten Satz von dir nicht ganz verstanden.Nämlich:....meine E-Mail Adresse findest du in der HP.
Was ist " HP". Ich möchte dir gerne eine E-Mail schicken. Ich bin 44 Jahre, staatl. anerk. Übersetzerin für Spanisch und habe das zweite Staatsexamen in Veterinärmedizin. Ich suche eine Möglichkeit auszuwandern. Bin selbst Vegetarierin, war im Studium einer der besten in Chemie ( wir leben im Zeitalter der Chemie, leider).Daher bin ich etwas "ÖKO"... Wenn du meinst, dass wir eine Chance haben, dann könntest auch du mir antworten. Oder mir Obiges erklären.
Also, was ist HP?
Meine E-Mail Adresse:
Con muchos salodus
ÄÄhh hätte beinah meinen richtigen Namen... also bis bald?

Grüße Che

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 05.02.09, 16:07  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik Tobago-Projektpartnerschaft fuer eine Ziegenfarm.  drucken  weiterempfehlen

Hallo
HP? Vielleicht die Home Page? Da finden sich oft Emailaddressen der Betreiber.
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi+Juergen
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.04.09, 11:17  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik Tobago-Projektpartnerschaft fuer eine Ziegenfarm.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Josi,

wir hoffen es geht dir gut und mit der Farm ist auch alles in Ordnung. mein Mann und ich haben gerade deinen Eintrag in dem Forum gelesen und wir sind total begeistert. Seit Jahren versuchen wir schon an einem schönen Fleck auf der Welt zu leben und informieren uns über die Einwanderungsbedingungen versch. Länder. Karibik war schon immer ein absolutes Traumziel für uns. Leider ist es wirklich nicht einfach, es ist immer dass selbe, entweder gibt es auf den Inseln kaum Jobs und wenn, dann muss der Arbeitgeber nachweisen warum gerade ein Deutscher od.ein Weißer den Job bek. u.kein einheimischer. es ist einfach zum verzweifeln. heiraten fällt auch weg, da ich meinen Schatz bereits gefunden habe :-) Ich Steffi bin 29 Jahre alt und mein Mann ist 31. Wir befinden uns gerade in Australien mit einem Work & Holiday Visa und arbeiten dort seit 3 monaten auf einer rießengroßen Farm. Allerdings können wir nicht immer ewig nur reisen, wir wollen endlich mal den platz finden wo wir uns niederlassen können.
Wir würden so gerne auf deine HP schauen, aber leider ist uns dass nicht möglich, da wir keinen Eintrag finden können wie deine HP heisst. Wir sind wirklich total begeistert und würden so gerne auf deiner Farm arbeiten. Wir können beide sehr hart arbeiten und scheuen uns vor keiner Arbeit. Wir sind glücklich wenn wir in der Natur arbeiten können. Wir erwarten nicht viel, was wir wollen ist einfach bescheiden aber glücklich Leben. An einem Platz wo die Natur noch intakt ist, es Strände gibt, nicht immer jeder genervt und abgestresst ist wie in Deutschland, die Menschen noch lächelnd durchs Leben gehen.... Ich könnte die Liste jetzt noch ewig weiterführen. Wir brauchen nicht viel zum Glücklichsein, ein kleine palmenhütte an einem schönen platz in der natur würde uns schon zum glück reichen. wir arbeiten hier auch sehr hart für sehr wenig geld, also wie du siehst wir erwarten nicht viel. wir möchten nur endlich auch mal die Chance bekommen da zu leben wo wir möchten. Suchst du noch leute und wenn ja kannst du uns dann die aufenthaltsgenehmigung besorgen? wieviel würde dass visa pro jahr kosten od.ist dass eine einmalige gebühr?

wir würden uns sooooooooooooooo freuen von dir zu hören und hoffen dass du dich auch bei uns meldest, wir wären dir wirklich für jeden rat SEHR DANKBAR. u. schick uns doch mal deine HP u.email adresse.

bei interesse erzählen wir dir gerne mehr über uns.

Bis bald - hoffentlich.

LG
Steffi & Jürgen

PS: wielange lebst du eigentlich schon auf der wunderschönen insel tobago?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobago
* * *


Beiträge: 22
Ort: Tobago West Indies


New PostErstellt: 30.04.09, 12:34  Betreff: Re: Auswandern in die Karibik Tobago-Projektpartnerschaft fuer eine Ziegenfarm.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Zwei,

ich habe Euch gerade eine PN mit meiner Adresse geschickt.

Die Arbeitserlaubnis kostet zwischen 5000 und 6000 TT $ im Jahr.
1 US $ = 6 TT $.

Freue mich auf einen Meinungsaustausch.
Bin heute nur unter Zeitdruck.

Liebe Gruesse
Josi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet