Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AndiundSusanne
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 31.05.09, 21:47     Betreff: Re: Auswandern

Hallo Arnego2,

guter und treffender Artikel, doch ein Mietobjekt auf Tahiti ist noch schwerer wenn nicht sogar aussichtslos für Ausländer zu finden (sagte man uns vor Ort).
Ja sicher wahren wir schon mehrmals auf Tahiti (4 mal für jeweils 4 Wochen), doch ist in dieser Zeit nicht alles ausfindig zu machen was einen alles interessiert oder man wissen muss.

Daher versuchen wir ja hier Leute zu finden, die sich vor Ort auskennen und einige Tipps einen geben können.

Auch haben wir natürlich alles schon erlesen was im Internet zu finden war, nur leider ist alles sehr spärlich aus dieser Region.

Gruß Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet