Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ilap
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 13.06.09, 10:55     Betreff: Re: Auswandern

Hallo Andi und Susanne,
    Zitat: AndiundSusanne
    ist denn kein anderer mehr hier, der unsere Fragen beantworten kann?
doch, aber nicht viele aus Französisch-Polynesien (wie man leider sieht) und auch nicht immer online :-)

Aber nun zu euren Fragen:

Haus kaufen,
wie schon arnego2 schrieb (guter Artikel), solltet ihr ein Kauf sehr genau prüfen und zwar dringend und ausgiebig vor Ort.
Wie mit allen Infos über Französisch-Polynesien ist das mit dem Internet so eine Sache. Die Französisch-Polynesier sind, was das Internet angeht nicht so weit wie man sich das wünscht. Auch werdet ihr kaum Immobilienangebote im Internet finden und wenn doch, solltet ihr das Angebot sehr skeptisch und genau prüfen (da meist viel zu teuer).
Auf Tahiti ein Haus zu mieten ist tatsächlich sehr schwer, da nur wenige Angebote zur Verfügung stehen. Das einmieten im Hotel oder einer Pension ist natürlich möglich, doch bei dem Preisen kaum länger als 1 Monat rentabel.

Schule,
dass Staatliche Schulsystem ist denen mit Frankreich`s 100% gleich. Französisch-Polynesier gehen meist auf staatliche Schulen (im Vergleich zu Deutschland viel besser), Franzosen und Ausländer bevorzugen auf Tahiti meist Privatschulen(u.a. Kirchliche) da sie weitaus angesehener sind. Euer Kind würde ja noch in der école élémentaire gehen und da betragen die Kosten in einen écoles libres ab ca. 120 Euro im Monat.

Wie ihr eine günstige Reederei findet ist nicht so leicht. Ihr solltet mal nach "Container Verschiffung" Googeln und euch einige Angebote machen lassen. Die Unterschiede sind gewaltig!

Hoffe ich konnte helfen und wenn weitere Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Olaf



ich habe mein Glück nach langer Zeit gefunden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet