Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 30.09.09, 06:42     Betreff: Tsunami in Samoa...

Hallo,

In/auf Samoa gab's heute einen Tsunami. Ich hoffe, dass wir bald wieder etwas von Werner hier hören. Da man dort zuweilen viel Zeit benötigt, um eine umgekippte Internet (Provider) Antenne zu reparieren, sollten wir zunächst mal positiv denken. Die haben da sicher nun andere Probleme, als ins Web zu kommen.

Ich hoffe ganz feste, dass Werner und seine nette Familie die Sache halbwegs schadlos überstanden haben und wir irgendwann ein Lebenszeichen erhalten *feste Daumen drück*

von Walter


Nachtrag:
Das da oben schrieb ich heute nacht, kurz nach der ersten Meldung. Inzwischen zeichnet sich ab, dass es Samoa und das amerikanische Samoa schlimmer getroffen hat, als zunächst angenommen. Werner selbst lebt bergaufwärts in etwa 400 metern Höhe in Vaoala, was hoffen lässt...


[editiert: 30.09.09, 17:27 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet