Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.09, 11:09     Betreff: Re: Tsunami in Samoa...

Na ja, Vaoala ist es nicht und 400 Meter hoch zum Glück auch nicht. Bin doch keine Gemse. Aber 60 Meter über dem Meeresspiegel reicht auch.

Das Erdbeben war lang und heftig; vom Tsunami haben wir hier an der Nordseite der Insel nichts gemerkt (mal abgesehen von der Höhenlage). Aber im Süden - nur 20 Kilometer weg - ist es wirklich ein Albtraum. Eine Familie, die wir lange kennen - komplett ausgelöscht, alle neun. Drei Häuser hatten die auf dem Grundstück stehen, davon ein rundes Versammlungshaus, 8 Meter Durchmesser mit 5 Meter Höhe. Alles weg, komplett weg - nicht mal mehr Trümmer! Nur Matsch und Sand. Alles zerschlagen und dann ins Meer gerissen. Schlimm.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet