Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.09, 03:43     Betreff: Re: Tsunami in Samoa...

    Zitat: Walter_
    ... schön, dass es dich und deine Familie noch gibt. Die Höhenmeters und den Ort hab' ich von deiner HP (wir über uns).
Ja, wir sind glimpflich davongekommen. Höhen und Ort hast Du nicht von meiner HP, sondern von der HP der Familie Szegedi hier in Samoa. Die vermieten ein Ferienhaus und ein Appartment. Deren Internetseite habe ich gemacht und das hast Du wohl nicht genau gesehen ;-) Ich selbst vermiete nicht mehr.

    Zitat: Walter_
    Sagt mal: bin ich heute mit dem falschen Bein aufgestanden, oder kommt mir der Eintrag Dundee's - angesichts der Dramen die sich dort auf dem Inselchen abspielen - irgendwie geschmacklos vor?
Ob das der Dundee ist, der früher mal im Forum aktiv war? Na ja, irgendwie war das schon daneben. Denn ich habe ja nun wirklich nicht selbst bei RTL und anderen angerufen, sondern die haben mich kontaktiert. Jemanden stärker Betroffenen konnten sie auch nicht finden, gerade weil bei mir Telefon und Internet tatsächlich noch funktionierten und im Katastrophengebiet eben nicht. Das sind simple Fakten und daher weiß ich auch nicht, was daran erwähnenswert wäre. Denn auch wenn Dundee sich das vielleicht nicht vorstellen kann, so ist das tatsächlich so, dass hier alles völlig normaler Alltag ist und 20 km weiter weg, über den hohen Berg, ist totales Chaos, auch immer noch. Sowas gibt es tatsächlich.

Mal ganz abgesehen davon wäre mir der "Ruhm" auch völlig egal, wenn es denn überhaupt Ruhm gewesen wäre. Sowas beeindruckt mich in keiner Weise mehr und es ist vor allem auch völlig belanglos angesichts der Ereignisse hier.



[editiert: 02.10.09, 04:06 von wksamoa]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet