Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 02.10.09, 09:37     Betreff: Re: Tsunami in Samoa...

In der Tat. Ich freue mich, daß es Dir gutgeht, Werner. Walters Beitrag hatte mich doch ziemlich erschreckt. Die Katastrophe mit der Familie, und sicherlich auch noch anderen Familien, ist natürlich schrecklich.

Tsunamis kennen wir hier ja nicht, wir haben Sandstürme und Buschfeuer (die auch sehr gefährlich sind, aber darüber wird in den deutschen Medien nicht berichtet, Tsunamis sind sensationeller), und diese Naturkatastrophen lassen einen immer sprachlos zurück. Man kann nicht viel tun, um sie zu verhindern, man kann nur hoffen, daß man heil daraus hervorgeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet