Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arow44
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.12.09, 12:12     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

hallo zusammen,

na hier ist ja gar nichts mehr los!

schon aufgegeben?

ich wäre auch mit dabei.

laßt mich wissen wenn es doch noch losgehen sollte!


tipp: kaufen geht ja eh nicht so einfach, aber pachten, soweit ich weiß, und wenn jeder noch ein paar tausender übrig hat, kann man damit gut leben, natürlich mit abschlägen gegenüber dem deutschen leben hier.
aber das ist ja glaube ich genau der grund warum viele auch weg wollen aus diesem modernen , zurzeit saukaltem knast.

viele grüße
thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 814 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet