Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 17.12.09, 12:38     Betreff: Re: Aussteigen auf einsame Selbstversorger-Insel

Angefangen wurde dieser Thread im Februar 2005, also vor knapp fünf Jahren. Es gibt dann immer mal wieder eine oder ein paar Anfrage(n) von "Gleichgesinnten", aber im Großen und Ganzen sieht mir das nicht so aus, als ob der Gedanke jemals in die Tat umgesetzt würde. Sorry, wenn ich hier als spießiger Realist rüberkomme, aber das alles sagt mir ein Blick auf die Fakten, und meine bisherige Lebenserfahrung...

_________
Carpe diem


[editiert: 17.12.09, 13:48 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 813 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet