Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lonsomerman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.10, 10:50     Betreff: Re: Detschland (mit 60) verlassen aus mittlerweile tiefster Abneigung!

Danke für die Antwort. Du hast Recht. Doch eines habe ich geschafft: Ich vergeude keine Minute mehr. Ich lebe jeden Tag so, als wäre es mein letzter und genieße das, was ich tue. Und mir bleiben meine Träume.
Damit habe ich vielen jungen Leuten oder in den Alltag eingebundenen Normalmenschen viel voraus.
Wünsche mir weiterhin Glück. Mir bleiben die Liebe zur Natur und zu den Tieren und zu wenigen Menschen.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet