Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lonsomerman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.10, 13:30     Betreff: Re: Detschland (mit 60) verlassen aus mittlerweile tiefster Abneigung!

Hallo Anna, das Jammern und die Mundwinkel allein würde mich nicht wegjagen. Es sind die unmenschliche Charaktereigenschaften, die ja den Alltag bestimmen. Feigheit, Anschwärzerei, Mitläufertum, Einmischung in das Leben der anderen, Massennachäfferei, Arbeitswut (sinnlose)Geiz, Ordnungsmanie, Sauberkeitsmanie, Härte, Spießigkeit, Egoismus u.a.m. sowie Obrigkeitshörigkeit, politische Verlogenheit und Bürokratie bis aufs Messer. Beispiel Nazidiktatur, hat sich im Innern der Menschen alles nicht geändert. Kann von heute auf morgen wieder passieren.
Es würde mich interessieren, wo du denn lebst, zumindest ungefähr, und wie es da zugeht. ich habe es ja leider nie rechtzeitig gepackt. Grüße

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet