Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lonsomerman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.10, 10:55     Betreff: Re: Detschland (mit 60) verlassen aus mittlerweile tiefster Abneigung!

@ Peter_KL:
Hi, warum können sich manche wirklich nur mit Haarspalteleien in Foren befassen? Vielleicht als eine Art Beschäftigungstherapie?
Das ist auch so eine Eigenschaft, die ich an den deutschen verabscheue.
Versuche es doch mal anders. Viel Glück auch Dir.

@Anna_kl:
Dass mit den nicht geringen Mieten und deren ständigen Erhöhungen in Namibia und dem recht hohen bedarf zum Lebensunterhalt kann ich mir nur so erklären, dass bestimmte Gegenden und Strukturen von Vermietern und anderen Geldmachern ausgenutzt werden, - wer da lebt und wohnt, möchte eben nicht wesentlich eingeschränkter als nötig sein, wie z.B. ausserhalb in der Landschaft.

Dennoch werden auf dem so großen Gebiet genügend "arme" Gebiete sein, für Einheimische und Aussteiger, die sich mit Einheimischen verstehen wollen und können. Könnte mir gut vorstellen, dass man insofern mit 250 Euro außerhalb der Zentren und Hauptstadt in recht intakten Naturen und Dörfern bzw. Dorfnähe etc. als Ausländer mit meiner Einstellung zur "modernen Zivilisation"
und dem deutschen Wesen leben kann. Wie ist da deine ehrliche Meinung? Würde das wirklich informationshalber gern wissen, Grüße


[editiert: 20.01.10, 11:20 von schoolar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet