Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 20.01.10, 11:18     Betreff: Re: Detschland (mit 60) verlassen aus mittlerweile tiefster Abneigung!

Hast Du eigentlich ab und zu Spaß am Leben? Oder machst Du Dir nur noch Gedanken darum, wie man aber auch wirklich ALLES möglichst tierisch ernst betrachten könnte?!?

Ich persönlich halte übrigens das, was Du als Haarspalterei beschreibst, für gar nicht so verkehrt, und eine durchaus lobenswerte Eigenschaft des Deutschen an sich. Allerdings würde ich es eher als Akribie, oder meinetwegen auch "Liebe zum Detail" beschreiben. Eine Eigenschaft, die Firmen wie Siemens (Hausgeräte), Bosch (Elektro-Werkzeuge), diversen Kfz-Herstellern, und wem-sonst-noch-alles jährlich Millionen von ausländischen Euros in die Kassen spült, weil genau diese Eigenschaft unserer Entwickler und Ingenieure deren Produkte gegenüber denen anderer Herkunft (= Mentalität) um einiges besser macht!

Take it easy!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet